Zu den Spieldaten

Tätärätätäää

Die Show beginnt. Los ihr Clowns, zeigt uns was!

Nur: Das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden machen muss. Keine Zeit für Kindereien, es muss weitergehen!

Hinter dem Vorhang war es paradiesisch. Doch nun sind die Clowns auf der Bühne. Die Anforderungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen?

Drei Individuen begegnen den Vorstellungen und Ansprüchen der Gesellschaft. Wir sind dabei, wie sie damit umgehen, mitmachen, rebellieren, oder einen eigenen Weg finden. Vorhang auf, Bühne frei!

… Hallo?……. Clowns? ……. Los, raus mit euch! Tätärätätäää!

Für Menschen ab 5 Jahren.

Regie: Carol Blanc
Dramaturgie: Urs Bräm
Spiel: Nora Vonder Mühll, Stefan Colombo
Video: Sarah Hugentobler
Musik: Simon Hari
Ausstattung: Renate Wünsch
Choreografie: Karin Minger
Flyer: Remo Keller
Danke: Shorty und Ueli Kappeler
Produktionsleitung: Cornelia Wolf

Koproduktion mit dem Schlachthaus Theater Bern, dem Theater im GZ Buchegg Zürich und dem Theaterhaus Thurgau Weinfelden.

 

 

 

Datenschutz